So endlich ma wieder was zu hören...

Veröffentlicht auf von Der-M

Ich schenk mir heute ma die begrüßung...

 

hier gabs ja lange nichts zu lesen darum nun  ma wieder nen status bericht...

 

was ist den so passiert...??

 

ja ich fang ma sachte an! HANNOVER 96 oleeeeee

 

Tabellen 3ter wie geil :)

 

gegen Köln bin ich wieder im stadion jipppppieeeeee

 

 

 

Was macht den so die Liebe??

 

ja ich hab ne neue, ne neue Freundin. Nen echtes goldstück!!

 

lange dacht ich ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung aber sie hat es mir angetan!!!

 

Einfach nur angetan!!

Jeder moment ist einfach wieder wunderbar!!!

 

was gibs noch so neues??

 

ARBEIT :)

 

ab den 1.11.2010 hab ich nen neuen Job.

nen neuen Job im Öffentlichen Dienst als angestellter beim Land Niedersachsen. ist das geil oder ist das geil

 

 

Ab November arbeite ich an der Medizinischen Hochschule Hannover als Koch...

Endlich ne vernünftige Perspektive...

 

Ein Dank gilt meinen Chef... Danke!!!!

 

Ansonsten gibt es viele neue Hobbys eins davon das Turmspringen... jeden Sonntag verbringen wir im Stadionbad und fügen uns Schmerzen zu ;) dank Neopren Anzug erträgliche :D geil die dinger :D

 

Mein Joggen Läuft auch super bin jetzt bei 7,5 KM will aber noch auf die 10 KM!!!

Im nähsten Jahr will ich beim Nachtlauf von Sportscheck mitmachen 5 KM... dieses jahr hat der gewinner 15 min gebraucht und ich will schon vorne mitmischen!!!!

 

von 0 auf 100... beim ersten Lauf...

 

Ansonsten recherchiere ich momentan nach neuen RAM und ne neue HDD für mein MacBook, ich will 4GB RAM (800Mhz) und 750GB - 1TB HDD!!! Kosta quanta 200 - 250€ dafür hab ich dann alles was ich brauche... dann kommt eine Partention mit 100 GB Windows 7 drauf und der rest läuft auf Mac OS X...

 

 

Was noch??

 

Momentan ging ja ganz groß durch die Presse der Gerichts Prozess von Kevin Russel!

 

Er soll ich der Sylvesternacht 2009/2010 einen Unfall im Alkohol und Drogen rausch verschuldet haben...

Jetzt wurde er zu 2 Jahren und 3 Monaten haft verurteilt doch die Staatsanwaltschaft geht in Revision, dass Straf maß ist ihnen zu gering - Mindestens 5 Jahre werden angestrebt...

 

Stephan und Pe gaben nun bekannt das die Drogen abhängigkeit von Kevin der grund für das aus der Onkelz waren...

 

Schade das es so enden musste!!!

 

 

So nun meinen meinung als Onkel Fan...

 

Ist es wirklich Sinnvoll einen Drogensüchtige und Kranken Mann ins Gefängniss zu stecken?? und dann noch für so lange Zeit??

 

Ich denke Nicht!!!!

 

Ist es nicht Sinnvoller den Mann und das Idol von vielen Menschen in eine Therapie zu stecken??

Drogen entzug?? Psyschater??

 

Mit anschließender Haftschtrafe?

 

Kevin leidet unter Hepatites C ist Drogensüchtig und hat ein Alkohol Problem - wird er den Knast überleben??

 

Wir warten nun ab und drücken ihm die Daumen...

 

<Kevin> du schafst das!!!

 

 

 

 

 

DER W - geht auf Tour - Juhhhhhuuuuu

 

Am 29.3.2011 ist er in Hannover und wer ist dabei????? ICH!!!!!

 

DAS wird ROCKEN!!!!!!

 

einen Probe Song könnt ihr schon jetzt auf seinen Blog hören:

Der W Blog

 

 

Hier die Termine für die Tour:

 

“AUTONOMIE!”

 

12.03. Kreuth Festhalle Rieden
13.03. Dresden Alter Schlachthof
15.03. Leipzig Haus Auensee
16.03. Erfurt Thüringenhalle
17.03. Dortmund Westfalenhalle 1
19.03. Bremen Pier 2
20.03. Berlin C-Halle
22.03. Hamburg Große Freiheit
23.03. Hamburg Große Freiheit
25.03. Flensburg Deutsches Haus
26.03. Kiel Halle 400
27.03. Osnabrück Halle Gartlage
29.03. Hannover Capitol
30.03. Köln E-Werk
01.04. Saarbrücken E-Werk
02.04. Frankfurt Ballsporthalle
03.04. Stuttgart LKA Longhorn
05.04. A-Wien Gasometer
06.04. A-Graz Helmut-List-Halle
07.04. A-Salzburg Arena
08.04. CH-Pratteln Z7
09.04. CH-Pratteln Z7
11.04. Kempten bigbox
12.04. Karlsruhe Schwarzwaldhalle
14.04. Braunschweig Börnekenhalle
15.04. Oberhausen Turbinenhalle
16.04. München Tonhalle
18.04. Göttingen Stadthalle

 

 

 

so das wars erstma ich mach mir was zu schnattern leute viel spaß und bis irgendwann mal wieder

 

Daniel***

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post